Eintracht testet Niederländer Eric Verstappen

von Jens Bartels


Könnte Eric Verstappen der gesuchte Torhüter sein? Foto: imago/Picture Point
Könnte Eric Verstappen der gesuchte Torhüter sein? Foto: imago/Picture Point | Foto: imago/Picture Point



Braunschweig. Der niederländische Torwart Eric Verstappen nimmt bis einschließlich Donnerstag am Training bei Eintracht Braunschweig teil. Neben Jasmin Fejzic und Marcel Engelhardt ist der Verein noch auf der Suche nach einem dritten Torhüter.

Bei jetzigem Verein nur Reserve


In seiner Heimat spielt der 23-Jährige beimZweitligisten De Graafschap Doetinchem, er ist dort allerdings nur Reservespieler. Der Schlussmann wechselte 2015 zu seinem jetzigen Verein. Ursprünglich stammt er aus der Jugend des PSV Eindhoven und lief auch schon für die U15- und U17-Nationalmannschaft seines Landes auf. Noch bis zum morgigen Donnerstag kann sich der Niederländer für einen Vertrag empfehlen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel