Eintracht: Ticketinfos zum Heimspiel gegen Dynamo Dresden

von Frank Vollmer


Eintracht gegen Dynamo: Traditionsduell am Montagabend. Foto: Vollmer
Eintracht gegen Dynamo: Traditionsduell am Montagabend. Foto: Vollmer



Braunschweig. Am 28. Spieltag empfangen die Löwen mit Aufsteiger Dynamo Dresden. Für das Montagsspiel am 10. April(20.15) sind ab morgen Tickets verfügbar.

Wieder einmal muss Eintracht Braunschweig an einem Montagabend ran. Mit Dynamo Dresden ist aus der Hinrunde noch eine Rechnung offen. 2:0 führten die Niedersachsen und unterlagen am Ende doch mit 2:3. Tickets für das Rückspiel sind ab morgen, Dienstag, dem 7. März 2017 (10.00 Uhr), in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop sowie über die Ticket-Hotline erhältlich. Wie der Verein mitteilt können pro Person bis zu zwei Karten für dieses Spiel erworben werden.

Für die Begegnung gegen Dynamo Dresden steht der Online-Ticketshop ausschließlich für registrierte Bestandskunden zur Verfügung, die in dieser Saison bis zum Duell gegen den FC Erzgebirge Aue bereits Karten für ein Heimspiel über den Online-Ticketshop gekauft haben.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel