Eintrachts Futsaller suchen Verstärkung

von Frank Vollmer


Eintrachts neue Futsalsparte sucht Verstärkung. Foto: Frank Vollmer
Eintrachts neue Futsalsparte sucht Verstärkung. Foto: Frank Vollmer | Foto: privat



Braunschweig. Für die neue Saison in Niedersachsenliga und Regionalliga suchen die Futsaller von Eintracht Braunschweig aktuell noch Verstärkung.

VergangenenMontag baten Niklas Noeske, Arne Ruff und Olcay Irek zum ersten Training in der Vorbereitung für die neue Saison. Nach dem erfolgreichen Übergangder Futsaller desBeachsoccer & Futsal Clubs Braunschweig (BFC) in die neue Futsalsparte von Eintracht Braunschweig (wir berichteten) sucht das Trainertrio nun noch Verstärkung für das Team auf allen Positionen, um den Konkurrenzkampf zu schüren.

"Wir haben wie jedes Jahr hohe Ziele", sagt Arne Ruff und erklärt: "Diese sind nur mit einem top besetzten Kader zu erreichen. Dabei sind wir immer auf der Suche nach talentierteren Spielern mit Potential. Futsal-Vorerfahrung ist nicht unbedingt notwendig. Allerdings sind technische Fußballfähigkeiten auf jeden Fall eine Grundvoraussetzung."

Für die Sichtung stehen nun drei Termine zur Wahl. Am kommenden Dienstag (18.April 2017/18.00), Montag (24. April/18.00) und Dienstag (2. Mai/18.00) laden Eintracht Futsaller alle Interessierten zum Training ein. Eine Anmeldung vorab kann unter futsal.trainer@eintracht.com vorgenommen werden.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/ab-april-bfc-wird-eintracht-braunschweig-futsal/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel