Eisbären-Fans wollen Jimmy Sharrow zurück nach Berlin holen

von Jens Bartels


Seit 2015 trägt Sharrow Schwarz-Orange. Foto: Agentur Hübner
Seit 2015 trägt Sharrow Schwarz-Orange. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Berlin/Wolfsburg. Auf dem Onlineportal petitionen24.de bitten Anhänger des DEL-Clubs Eisbären Berlin, deren Manager Peter John Lee per Online-Petition, den Grizzlys-VerteidigerJimmy Sharrow zurück in die Hauptstadt zu holen.

Sharrow spielte fünf Jahre bei den Eisbären


Dabei werden die Fans gebeten, die folgende Petition zu unterzeichnen:

"Hallo Peter John Lee. Wir, die Fans der Eisbären Berlin möchten euch bitten bei der Planung der Saison 2018/19 noch einmal ernsthaft darüber nach zu denken Jimmy Sharrow nach BERLIN zurück zu holen. Er ist ein guter Verteidiger, ich denke Uwe Krupp sieht es ähnlich. Gebt ihm bitte noch einen Vertag bei uns um danach vielleicht in den Ruhestand zu treten. Er wird alles für unseren Verein geben, davon sind wir überzeugt."



James "Jimmy" Sharrow lief von 2010 bis 2015 für den DEL-Rekordmeister auf und wechselte im Anschluss in die Automobilstadt. Dort läuft dessen Vertrag zum Ende der aktuellenSaison aus. Der 32-Jährige hat seine Zeit bei den Eisbären nicht vergessen, auch nach dem Sieg gegen Berlin am vergangenen Sonntag lief der Abwehrmann nach Spielende zu den angereisten Fans und ließ sich feiern – eine Tatsache, die nicht bei jedem Grizzlys-Anhängerauf Gegenliebe stößt und stets für Diskussionen sorgt.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel