Emely Vysoudil unterliegt mit Hockey-Nationalmannschaft

von Jens Bartels


Emely Vysoudil ist für das Sechs-Nationen-Turnier auf Abruf nominiert. Foto: Agentur Hübner
Emely Vysoudil ist für das Sechs-Nationen-Turnier auf Abruf nominiert. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Mettmann/Braunschweig. In zwei Länderspielen gegen die Niederlande unterlag die deutsche U18 Hockey-Nationalmannschaft mit 0:9 (0:5) und 1:6 (0:1). Mit dabei war Eintracht Braunschweigs Spielerin Emely Vysoudil.

Vorbereitung für Sechs-Nationen-Turnier


Die beiden Freundschaftsspiele in Mettmann stellten einen letzten Test vor dem Sechs-Nationen-Turnier imspanischen Terrassa dar, welches in dieser Woche beginnt. Dort messen sich neben der Gastgebernation auch Belgien, England, Irland, die Niederlande und Deutschland. Die Braunschweigerin ist auf Abruf nominiert.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel