Emotionaler Abschied der Grizzlys Gross, Haskins & Co.

2. April 2018 von
Insgesamt elf Personalien verlassen den Klub. Video: Jens Bartels/Fotos: Richard Fehs

Wolfsburg. Es war ein emotionaler Tag bei den Grizzlys Wolfsburg. Im Rahmen der Saison-Abschlussfeier wurden insgesamt neun Spieler, darunter Kapitän Tyler Haskins, verabschiedet und auch für Cheftrainer Pavel Gross, sowie für Assistenztrainer Daniel Naud, war es der letzte Tag beim noch amtierenden DEL-Vizemeister. regionalSport.de hat die Feierlichkeiten mit der Videokamera begleitet.


Anzeige

Elf Akteure verlassen den Klub

Nicht nur Grizzlys-Manager Charly Fliegauf hatte Tränen in den Augen, auch Haskins war sichtlich berührt, ganz zu schweigen von den vielen Fans. Die Liste der zu Verabschiedenden war lang. Allen voran musste der langjährige Kapitän aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beenden, bleibt den Grizzlys künftig möglicherweise in einer anderen Funktion erhalten. Des Weiteren war es für Jimmy Sharrow, Conor Allen, Robbie Bina, Stephen Dixon, Tyson Mulock, Philip Riefers, Fabio Pfohl und Mark Voakes die letzte Spielzeit im Trikot der Schwarz-Orangen. Für Cheftrainer Pavel Gross war es ebenfalls ein Abschied, der langjährige Übungsleiter wechselt zum Ligakonkurrenten Adler Mannheim und auch Assistenzcoach Daniel Naud verlässt den Klub. Die auslaufenden Verträge von Alexander Karachun und Marcel Ohmann wurden verlängert, mit Kamil Kreps wird aktuell noch verhandelt. Die Höhepunkte der Abschlussfeier seht ihr oben im Video.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen