Entscheidung gefallen: Jovan Hoffart wechselt nach Hannover

von Jens Bartels


Jovan Hoffart wechselt vom MTV Gifhorn zu Arminia Hannover. Foto: Frank Vollmer
Jovan Hoffart wechselt vom MTV Gifhorn zu Arminia Hannover. Foto: Frank Vollmer



Gifhorn/Hannover. Der Ex-MTV Gifhorn-Spieler Jovan Hoffart wechselt zu Arminia Hannover. Nach Kontakten mit mehreren Vereinenentschied sich der 21-Jährige nun für einen Wechsel in die Landeshauptstadt.

Hoffarts Vater spielte bei Eintracht


Zum Saisonende imMai verhandelte der Stürmer mit dem SSV Jeddeloh, der als Tabellenführer der Oberliga in dieRegionalliga Nord aufgestiegen ist. Erst letzteWoche wurde ervon Eintrachts U23 beim Rothemühle Cup getestet. Jovan Hoffart ist der Sohn von Arne Hoffart der von 1992 bis 1994 ebenfalls bei Eintracht Braunschweig spielte.

2015 wechselte Hoffart-Junior aus der U19 des MTVGifhorn in die Herrenmannschaft, nun zieht es ihn nach Hannover. Interessanterweise könnte Hoffart bereits am kommenden Sonntag wieder auf sein Ex-Team treffen, sofern sich die Arminen heute für die nächste Runde im NFV-Pokal qualifizieren.

Mehr Lesen


https://regionalsport.de/rothemuehle-cup-eintracht-u23-im-dritten-finale-in-folge/

https://regionalsport.de/sieg-und-feier-mtv-gifhorn-kroent-ueberragende-saison/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel