Entwarnung bei Eintracht: Abdullahi nicht schwer verletzt

von Frank Vollmer


Verletzte sich am Schienbein: Suleiman Abdullahi. Foto: Agentur Hübner
Verletzte sich am Schienbein: Suleiman Abdullahi. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Entwarnung bei Suleiman Abdullahi. Der Angreifer von Eintracht Braunschweigist nicht so schwer verletzt, wie zunächst angenommen. Der Nigerianer hat sich "nur" eine Fleischwunde zugezogen.

Der Angreifer musste beim gestrigen 11:0-Testspielsieg der Löwen bei Freie Turner nach 20 Minuten für Ahmet Canbaz ausgewechselt werden. Viele befürchteten schon eine ähnlich schwere Verletzung wie im Vorjahr, als sich der 20-Jährige im Test gegen den korsischen SC Bastia schwer am Knie verletzte und lange ausfiel.Nach dem Spiel gab es Entwarnung. Abdullahi habe sich eine Risswunde am Schienbein zugezogen, die genäht werden musste und darf bald wieder ins Training einsteigen.

Ab dem heutigen Montag steht Torsten Lieberknecht auch wieder Angreifer Christoffer Nyman zur Verfügung, der nach seinen Länderspielen mit Schweden noch im Urlaub weilte.



Mehr lesen


https://regionalsport.de/loewen-torhungrig-elf-buden-gegen-freie-turner/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel