Erfolgreiche Versteigerung von Patrick Rokohls Boxhose


Auktionsgewinner Daniel Sowa möchte sich weiter engagieren. Foto: Lila Hoffnung
Auktionsgewinner Daniel Sowa möchte sich weiter engagieren. Foto: Lila Hoffnung | Foto: Lila Hoffnung



Wolfenbüttel. Der Boxer Patrick Rokohl versteigerte kürzlich die Boxhose seinesersten Titelkampfes. Dabei kam eine Gesamtsumme von 196,70 Euro zusammen, die dem Lila Hoffnung-CED und Darmkrebshilfe e.V. zugute kommen soll. Ein Bericht der Lila Hoffnung.

Der Wolfenbütteler Boxer ist seit geraumer Zeit als Botschafter für den Lila Hoffnung CED & Darmkrebshilfe e.V. unterwegs. "Mein Team und ich freuen uns sehr über Patricks Engagement und seine Unterstützung", so der Vorsitzende und Gründer des Vereins, Holger Busse.

Auktionsgewinner möchte sich weiter engagieren


Daniel Sowa, glücklicher Gewinner der Auktion, half gerne auf diesem Wege: "Auch ich möchte helfen und war sofort begeistert von der Vereinsidee." Darüber hinaus möchte sich Sowa auchweiterhin engagieren: "Ich laufe jährlich mehrmals Halbmarathon und suche derzeit Firmen, welche die Lila Hoffnung unterstützen möchten, indem Sie für jeden gelaufenen Kilometer, den ich im Wettkampf zurücklege, spenden."Interessierte Firmen können über die vereinseigene Homepage www.lilahoffnung.de Kontakt aufnehmen.

Der Lila Hoffnung-CED und Darmkrebshilfe e. V. stellt sich im Rahmen einer Auftaktveranstaltung am 20.Mai um 11.00 Uhr im Peiner Ratsgymnasium vor. Geplant sind neben der Vereinsvorstellung auch Vorträge zu den Themen Ernährung, Sport und Motivation.Patrick Rokohl gibt bei dieser Veranstaltung eine Autogrammstunde und auch ein Foto mit dem Meistergürtel ist möglich. Um Anmeldung wird unter info@lilahoffnung.de oder unter Telefon 0176 - 813 75 371 gebeten.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel