Ernst der Lage nicht erkannt? Vier VfLer zu spät im Training

von Jens Bartels


Das fand nicht nur Bruno Labbadia unschön. Foto: Jens Bartels/Archiv
Das fand nicht nur Bruno Labbadia unschön. Foto: Jens Bartels/Archiv



Wolfsburg. Bereits einen Tag vor der desolaten Vorstellung bei der TSGHoffenheim, hatte VfL Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia einen Grund zum Ärgern. Vier Spieler seiner Mannschaft kamen zu spät zum Abschlusstraining.

Mit Geldstrafe sanktioniert


Dies berichten mehrere Medien. Demnach sollte das Training um 13 Uhr beginnen, die Spieler sich jedoch bereits eine Stunde vorab in der Kabine treffen – Vier Spieler fehlten. Labbadia bestätigte gegenüber den Medien: "Es ist so, dass einige Spieler etwas verspätet zum Treffpunkt erschienen sind. Wir haben das intern sanktioniert und auch vor der Mannschaft deutlich angesprochen."Die Spieler sollen daraufhin mit Geldstrafen belegt worden sein.

Auch die Fans sind sauer


Auch die Fans signalisierten ihren Frust. Bereits in der jüngsten Vergangenheit taten die Anhänger des VfL ihren Unmut mit Pfiffen kund. In Sinsheim hingen sie mehrere Minuten vor Spielende ihre Banner ab und als die Mannschaft in Richtung Kurve lief, wandten sich die wenigen mitgereisten Fans von ihnen ab und verließen das Stadion.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/wieder-keine-punkte-woelfe-zahlen-fuer-schwachen-einsatz/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel