EV Lindau Islanders verpflichten Ex-Falken Dylan Quaile

von Jens Bartels


Wird in Zukunft mit anderen Fans feiern: Dylan Quaile (Nummer 73). Foto: Jens Bartels
Wird in Zukunft mit anderen Fans feiern: Dylan Quaile (Nummer 73). Foto: Jens Bartels | Foto: Jens Bartels



Lindau/Goslar. Aus privaten und beruflichen Gründen schlug Dylan Quaile die Vertragsverlängerung bei den Harzer Falken aus. Nun ist sein neues Ziel bekannt: Die EV Lindau Islanders.

Beste Saison bisher im Harz


Zu dem Süd-Oberligisten bringt der Kanadier jede Menge Erfahrung mit. Zudem hat der Stürmer mit 42 Scorerpunkten in 44 Spielen seine bisher beste Saison hinter sich. Seine Erfahrung und die Tatsache dass er die Oberliga kennt, waren der ausschlaggebende Punkt für die Verpflichtung seitens des süddeutschen Clubs. Der 28-Jährigewurde dabei potenziellen College-Spielern vorgezogen, hieß es auf der Internetpräsenz des Vereins.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel