Ex-Wolf beschert Real Madrid Weltrekord

von Fabian Rampas


Im Dezember letzten Jahres noch für den VfL gegen den heutigen Wolf Anthony Brooks (links) am Werk: Borja Mayoral. Foto: imago/MIS
Im Dezember letzten Jahres noch für den VfL gegen den heutigen Wolf Anthony Brooks (links) am Werk: Borja Mayoral. Foto: imago/MIS | Foto: imago/MIS



Wolfsburg/San Sebastian. Am Sonntagabend gewann Real Madrid mit Ex-Wolfsburger Borja Mayoral in der Startelf mit 3:1 (2:1) bei Real Sociedad San Sebastian und stellte einen neuen Rekord auf. In 73 aufeinander folgenden Pflichtspielen erzielten die Königlichen jeweils mindestens einen Treffer.

Held aus der zweiten Reihe erzielt historischen Treffer


Ohne Cristiano Ronaldo, Karim Benzema und Toni Kroos trat Real gegen die Basken an. So kamen Spieler zum Einsatz, die sich sonst eher in der zweiten Reihe befinden, wie Mayoral. Der 20-jährige erzielte in der 19. Minute das 1:0 für den Hauptstadtclub und bescherte ihm so einen neuen Rekord. Bisher hielt der FC Santos (1961-1963) mit der Legende Pele den Rekord. Doch nun zog das Starensemble von Coach Zinedine Zidane gleich. In den vergangenen 73 Pflichtspielen gelangen seinen Schützlingen jeweils mindestens ein Tor.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel