Falken treten gegen Rostock und Berlin zum Saisonabschluss an

von Jens Bartels


Gegen Preussen war der Abstieg besiegelt. Nun besteht die Möglichkeit, völlig frei von Druck nochmal spielerisch zu beeindrucken. Foto: Jens Bartels/Archiv
Gegen Preussen war der Abstieg besiegelt. Nun besteht die Möglichkeit, völlig frei von Druck nochmal spielerisch zu beeindrucken. Foto: Jens Bartels/Archiv | Foto: Jens Bartels



Goslar. Zweimal noch müssen die Spieler um Trainer Bernd Wohlmann in der Qualifikationsrunde der Oberliga Nord antreten. Nachdem der sportliche Abstieg bereits feststeht, heißt es, sich am Freitag (20.00) gegen die Rostock Piranhas und am Sonntag (16.00) bei Preussen Berlin sich so gut wie möglich zu verkaufen.

Sich von der besten Seite zeigen


Und dies scheint möglich: Nachdem vergangene Woche Freitag der sportliche Abstieg besiegelt war, spielten die Harzer in Timmendorf völlig befreit und erzielten mit dem 7:3-Sieg ihr bislang bestes Saisonergebnis. Nun heißt es, sich zum Saisonabschluss nochmals eine starke Leistung zu zeigen. Für Fans der Harzer Falken lohnt der Besuch beim letzten Heimspiel. Am Einlass werden die Anhänger des Team vom Wurmberg von EdelfanDr. Roy Kühne, Mitglied des Deutschen Bundestages, begrüßt, der es sich nicht nehmen lassen möchte, auch in den aktuell schwierigen Zeiten zu signalisieren, dass er hinter dem Verein steht. Des Weiteren werden diverse Ehrungen vorgenommen und Game-Worn-Trikots versteigert.Auch für die beiden Kontrahenten des letzten Spieltag-Wochenendes geht es um nichts mehr.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/73-in-timmendorf-die-falken-koennen-es-doch/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel