FanHaus beim Spiel gegen Sandhausen wieder geöffnet

von Jens Bartels


Das FanHaus öffnet wieder. Foto: Jens Bartels
Das FanHaus öffnet wieder. Foto: Jens Bartels | Foto: Jens Bartels



Braunschweig. Nachdem das FanHaus während der beiden Heimspiele gegen Heidenheim und Erzgebirge Aue geschlossen hatte (wir berichteten), werden die Pforten zur Partie gegen Sandhausen am 10. September (13.30) wieder geöffnet sein.

Kein Bierverkauf


Dies teilte das Fanprojekt am heutigen Montag auf seiner Facebook-Präsenz mit. Einen Bierverkauf wird allerdings nicht stattfinden. Die komplette Stelungnahme:
Die Geschäftsführung und der Vorstand des AWO Kreisverbandes haben entschieden, dass dies zum einen nicht ohne Zustimmung von Eintracht Braunschweig möglich ist, zum anderen würde Bierverkauf den ideellen, gemeinnützigen Betrieb, um einen gewinnorientierten Geschäftsbetrieb erweitern und Steuerpflicht nach sich ziehen, was dann alle Einrichtungen des Kreisverbandes in die steuerliche Veranlagung bringen würde. Dies ist aus organisatorischen Gründen nicht machbar.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/stellungnahme-fanhaus-bleibt-zum-heim-auftakt-geschlossen/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel