Firmenlauf Braunschweig: Freitag ist Anmeldeschluss

von Frank Vollmer


Teilnehmerrekord im vergangenen Jahr. Foto: Jonas Dräger
Teilnehmerrekord im vergangenen Jahr. Foto: Jonas Dräger | Foto: Dräger



Braunschweig. Wie in jedem Jahr werden auch am 23. August 2017 wieder mehrere tausend Läuferinnen und Läufer beim Firmenlauf Braunschweig erwartet. Noch kann man sich anmelden, aber: Am morgigen Freitag endet die Frist.

Aktuell laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Im vergangenen Jahr nahmen mehr als 200 Firmen und 3.000 Läuferinnen und Läufer aus der Region an dem Spektakel teil, das die Veranstalter gerne auch als "sportlichste Netzwerkparty der Region" bezeichnen. So ist der Rundlauf über die knapp 5 Kilometer lange Strecke vor allem eine gute Gelegenheit für alle Firmen und Einzelunternehmer aus Braunschweig und der gesamten Wirtschaftsregion, sich und ihr Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.Bis Freitag 11. August 2017 werden noch Anmeldungen entgegengenommen. Die kann man online tun (Hier).

Mehr lesen


https://regionalsport.de/braunschweiger-firmenlauf-mit-teilnehmerrekord/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel