Flutlichtpokal: Kralenriede empfängt den BSV Ölper

von Frank Vollmer


Kralenriede empfängt den BSV Ölper. Foto: Frank Vollmer



Braunschweig. Am heutigen Mittwochabend kommt es im ersten Spiel der 2. Runde zum Duell zwischen SV Kralenriede und BSV Ölper. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

Auftakt zu Runde 2


Ein Lebenszeichen gab der Landesligist vom Biberweg am vergangenen Sonntag beim 0:0 in Salzgitter von sich. Dabei ist die personelle Not aufseiten des BSV Ölper 2000 derzeit so groß, dass selbst Trainer Gertjan Durishti die Stollenschuhe schüren musste. Zum Flutlichtpokal schont der Trainer sein Personal, zieht je zwei A-Jugendliche und zwei Spieler aus der 2. Mannschaft hoch.

Ein Erfolgserlebnis würde auch den Bezirksliga-Kickern vom SV Kralenriede gut tun. Die Mannschaft von Detlef Thormeyer konnte aus fünf Spielen erst einen Sieg davon tragen, unterlag am Wochenende 3:5 in Broistedt. Kralenriede warf in der 1. Runde den VfB Rot-Weiss 04 mit 1:0 aus dem Braunschweiger Stadtpokal. Ölper dagegen hatte ein Freilos.

Viertelfinale Flutlichtpokal


TSV Germania Lamme - BSC Acosta (Mi, 27.09.17/18.30)
Freie Turner II - Freie Turner (Mi, 27.0.17/19.00)
BSC Acosta II - Eintracht Braunschweig II (Di, 17.10.17/19.00)

Mehr lesen


https://regionalsport.de/flutlichtpokal-bsc-acosta-ii-mit-sieg-im-nachsitzen/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel