Video

Frank Menz: "Braunschweig hat sich rumgesprochen!"

von Frank Vollmer


Zieht eine kurze Zwischenbilanz: Basketball Löwen-Cheftrainer Frank Menz. Foto/Video: Jens Bartels



Braunschweig. Vor unserer Kamera zog Cheftrainer Frank Menz am Mittwoch ein Zwischenfazit zur ersten Saisonhälfte bei den Basketball Löwen Braunschweig.

Videointerview mit Frank Menz


„Auf jeden Fall sehr positiv“, antwortet Frank Menz auf die Frage nach der Entwicklung im letzten Jahr. Vor dem letzten Spiel der Hinrunde gegen Science City Jena baten wir den Cheftrainer der Basketball Löwen noch einmal nach einem persönlichen Zwischenfazit zur aktuellen Saison und um einen Ausblick auf die Rückserie. „Wir wollen konstant gute Leistungen bringen“, so der 53 Jahre alte Basketball-Lehrer. „Es steht im Vordergrund, dass die Spieler sich weiter entwickeln. Wir werden nicht locker lassen und versuchen, eine starke Rückrunde zu spielen“, kündigt er an.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel