Frauen-Handball - TSV Timmerlah sucht Verstärkung

von Martin Wogan


Foto: Pressestelle TSV Timmerlah
Foto: Pressestelle TSV Timmerlah



Braunschweig. Die Damen des TSV Timmerlah spielen seit Jahren erfolgreich in der Landesliga Braunschweig. Nun suchensie Verstärkung für die kommende Saison.

TSV Timmerlah sucht Verstärkung


Unbekannt sind wir nicht. "Es ist nicht angenehm, bei uns zu spielen, egal, ob du TSV Timmerlah heißt oder VfL Wolfsburg", so erwähnte Torsten Lieberknecht in seiner Ansprache zum Relegationsspiel unseren Verein. Wo befindet sich der Verein? Der Kommentator definierte den Verein als "... der größte Verein im westlichen Stadtgebiet ..." Braunschweigs.

Nun zu uns! Wer sind wir eigentlich?


Wir sind die 1. Handball-Damenmannschaft des TSV "Frisch Auf" Timmerlah. Wir spielen in der Landesliga Braunschweig und haben in der letzten Saison den 6. Tabellenplatz erreicht. Wir sind eine lockere, sympathische und lustige Truppe aus überwiegend Studentinnen und berufstätigen Mädels zwischen 21 und 33 Jahren, die auch gerne ihre Freizeit miteinander verbringen.

Wen suchen wir?


Wir suchen dich! Du bist zwischen 18 und 35 Jahre alt und suchst eine neue Herausforderung? Du hast Lust, mit einem verrückten Haufen nicht nur zwei Mal die Woche zu trainieren, sondern auch gelegentlich gemeinsam etwas zu unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Komm zu unseren Trainingseinheiten Dienstags oder Donnerstags vorbei - wir haben auch Fahrgemeinschaften!

Kontaktdaten: Janine Winkler, Tel: 0162/8725632


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel