Freie Turner: Bremer geht, Ebeling kehrt zurück

von Frank Vollmer


Kehrt zurück: Christian Ebeling. Foto: Frank Vollmer
Kehrt zurück: Christian Ebeling. Foto: Frank Vollmer | Foto: Vollmer



Braunschweig. Kurz vor dem Trainingsstart am Freitag gibt es bei Freie Turner Braunschweig noch einmal personelle Veränderungen zu verkünden. Während Tobias Bremer den Verein verlässt, kehrt Christian Ebeling zurück.

"Ebe ist ein echter Typ"


Nach dem Weggang von Steffen Blechner zu Landesliga-Meister SSV Vorsfelde (wir berichteten) verlässt nun auch Tobias Bremer kurzfristig die Braun-Weißen. Das Ziel des Torhütersist noch nicht bekannt. Dagegen kehrt Christian Ebeling zurück an die Herzogin-Elisabeth-Straße 78. "Ebe war ja nie ganz weg und wird uns als Typ helfen", betätigt Kai Olzem die Rückkehr des 25 Jahre jungen Strafraumstürmers nacheinem Jahr beim Lehndorfer TSV, wo er in der abgelaufenen Saison sieben Tore beisteuerte.

Am Sonntag empfangen die Turner daheim den Zweitligisten Eintracht Braunschweig (17.00). Dann wird Ebeling, der sich derzeit auf Hochzeitsreise befinden allerdings noch nicht dabei sein.

<a href= Torwart Tobias Bremer geht mit aktuell unbekanntem Ziel. ">
Torwart Tobias Bremer geht mit aktuell unbekanntem Ziel. Foto: Frank Vollmer


Mehr lesen


https://regionalsport.de/gute-rahmenbedinungen-blechner-wechselt-nach-vorsfelde/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel