Fußball-E-Junioren ermittelten Teilnehmer für Finalrunde


Spannende Spielszenen und faire Kämpfe um jeden Ball prägten die Begegnung der Zwischenrunde der E-Junioren zwischen dem MTV Wolfenbüttel und dem BV Germania Wolfenbüttel. Foto: Heiner Brandes
Spannende Spielszenen und faire Kämpfe um jeden Ball prägten die Begegnung der Zwischenrunde der E-Junioren zwischen dem MTV Wolfenbüttel und dem BV Germania Wolfenbüttel. Foto: Heiner Brandes | Foto: Heiner Brandes



Goslar/Salzgitter/Wolfenbüttel. Hochbetrieb herrschte am vergangenen Samstag in der Sporthalle der Carl-Gotthard-Langhans-Berufschule in Wolfenbüttel, denn in zwei Zwischenrunden mit jeweils sechs Mannschaften sollten die Teilnehmer für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft des NFV Kreises Nordharz ermittelt werden. Es berichtet Heiner Brandes.

Den zahlreich in der Sporthalle anwesenden Zuschauern wurden auch interessante und spannende Begegnungen der motivierten Akteure geboten. Sehenswerte Kombinationen und Spielzüge mit gelungenen Torabschlüssen konnten bejubelt und beklatscht werden.Der Staffelleiter und Verantwortliche des Kreisjugendausschusses, Dieter Janik, zeigte sich abschließend mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden.Am Ende des Tages hatten sich die Mannschaften des FC Viktoria Thiede, des SC U SalzGitter und des MTV Wolfenbüttel sowie die Vertretungen des BV Germania Wolfenbüttel, dem VfR Oker und der JSG Burgberg II durchgesetzt und werden während der Endrunde am 25.Februar, ab 14.00 Uhr, in der Burghalle in Salzgitter-Gebhardshagen den Kreismeister in der Halle ermitteln.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel