Geehrte Mitglieder des Schützenverein Querum 2017


Die Querumer Majestäten 2017. Foto: Verein
Die Querumer Majestäten 2017. Foto: Verein | Foto: Verein



Braunschweig.Anlässlich des Volksfestes in Querum (22.bis 24. September) wurden wieder Mitglieder der Querumer Vereine für Verdienste im Vereinsleben geehrt. Ein Bericht von Thorsten Wendt.

Für den Schützenverein Querum von 1874 e. V. waren dies:Birgit Schrader, Heidrun Lange, Ortrud Krause, Sigrid Meiser und Monika Wendt. Die Damen wurden für Ihre Mitarbeit undPflege der Grünanlagen am Vereinsheim, Hilfe unter anderem bei diversen Bundesligawettkämpfen und dem Hubertusschießen, mit einem kleinen Geschenk der Arbeitsgemeinschaft Querumer Vereine und Körperschaften e. V. bedacht.Ferner fand die Königsproklamation im Festzelt statt:

Die Querumer Majestäten 2017


Großer König: Björn Schöler
Kleiner König: Fritz Schrader
Königin: Kathrin Wendt
Alterskönig: Jürgen Wendt
Jugendkönig Philipp Dominik Wendt
Volkskönig: Jörg Goldbach

Das Präsidium des Vereins und der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Querumer Vereine und Körperschaften e. V., Harald Sollmann, gratulierte den Königen ganz herzlich.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel