Gelungener Jahresabschluss beim Futsal-Turnier in Müden


Beim Turnier in Müden maßen sich die 2007er Jahrgänge. Foto: Marco Klache
Beim Turnier in Müden maßen sich die 2007er Jahrgänge. Foto: Marco Klache | Foto: Marco Klache



Gifhorn.Zum Jahresabschluss veranstaltete der TuS Müden Dieckhorst mit dem 3. Familia-Hallencup ein Futsal-Turnier für den 2007er Jahrgang. Marko Klache berichtet.

Zahlreiche Zuschauer sahen begeisternde Spiele und jede Menge Tore. In der Vorrunde ging es um die Qualifikation zur Goldrespektive Silber Gruppe. Während in der Vorrunde noch der SC Harsum und der heimische TuS Müden Dieckhorst die Tabellen anführten, setzten sich in der Finalrunde am Ende doch die Top-Teams aus Verden und Havelse an die Spitze des Feldes. Sieger der Goldrunde wurde der FC Verden 04 und Sieger der Silber Runde wurde die SG Wintermoor 68.

<a href= Die Tabellen auf einen Blick. ">
Die Tabellen auf einen Blick. Foto: Klache


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel