Generalprobe für die Löwen gegen Hobro IK am Samstag

von Frank Vollmer


Letzter Test der Wintervorbereitung. Foto: Vollmer
Letzter Test der Wintervorbereitung. Foto: Vollmer | Foto: Vollmer



Braunschweig. Im letzten Testspiel vor dem Wiederbeginn der Punktspiele empfängt die Eintracht am Sonnabend im Konrad-Koch-Stadion den dänischen Erstligisten Hobro IK.

Letzter Test der Wintervorbereitung


Die Wintervorbereitung an der Hamburger Straße neigt sich dem Ende. Bevor die Zweitligaprofis von Eintracht Braunschweig zum Start gleich mal beim Tabellenführer in Leipzig antreten müssen, kommt es an diesem Samstag noch einmal zur Testspiel-Generalprobe. Dabei testet die Mannschaft von Torsten Lieberknecht noch einmal im Konrad-Koch-Stadion an der Herzogin-Elisabeth-Straße gegen den dänischen Hobro IK.

<a href= Einziger Neuzugang im Winter: Domi Kumbela. ">
Einziger Neuzugang im Winter: Domi Kumbela. Foto: Agentur Hübner



Das Team um Trainer Trainer Ove Pedersen hat eine wechselhafte Hinrunde hinter sich gebracht, ist aktuell nur Tabellenzwölfter der Superligaen. Sowohl der Braunschweiger Angreifer Emil Berggreen als auch der an Brann Bergen verliehende Mads Hvilsom schürten einst die Fußballschuhe für die Dänen. Ihr Nachfolger Mayron George bringt es aktuell als bester Torschütze in der Liga auf 6 Treffer. Anstoß ist um 14 Uhr.

<a href= Das Spiel findet im Konrad-Koch-Stadion statt. ">
Das Spiel findet im Konrad-Koch-Stadion statt. Foto: Vollmer


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel