Georg Teigl bis 2019 auf Leihbasis nach Braunschweig

von Frank Vollmer


Im August 2015: Mirko Boland jagt Georg Teigl, der damals noch für RB Leipzig spielte. Foto: imago/Sielski
Im August 2015: Mirko Boland jagt Georg Teigl, der damals noch für RB Leipzig spielte. Foto: imago/Sielski | Foto: imago/Sielski



Braunschweig. Bisher ist kein Winterzugang bei Eintracht Braunschweigoffiziellbestätigt.Medienberichten zufolge befindetsich Georg Teigl im Anflug.

Der Österreicher spielt beim FCA keine Rolle mehr


Am Dienstagvormittag absolvierte Eintracht Braunschweig die erste Einheit des Jahres. Neuzugänge präsentierten sich dabei noch keine. Wie die Augsburger Allgemeine am Dienstag berichtet, ist Georg Teigl jedoch im Anflug auf Braunschweig. Der 26-Jährige Österreichergalt schon länger als Wunschspieler von Trainer Lieberknecht (wir berichteten).

Teigl wechselte im Sommer 2016 von RB Leipzig zum FC Augsburg und spielt dort aktuell keine Rolle mehr.Als der FC Augsburg ins Trainingslager nach Teneriffa aufbrach, war Teigl schon nicht mehr an Bord.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/winterzuwachs-jagt-eintracht-braunschweig-georg-teigl/

https://regionalsport.de/nyman-und-kumbela-wieder-am-ball-neuzugaenge-im-anflug/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel