Georg Teigl bis 2019 auf Leihbasis nach Braunschweig

2. Januar 2018 von
Im August 2015: Mirko Boland jagt Georg Teigl, der damals noch für RB Leipzig spielte. Foto: imago/Sielski
Anzeige

Braunschweig. Bisher ist kein Winterzugang bei Eintracht Braunschweig offiziell bestätigt. Medienberichten zufolge befindet sich Georg Teigl im Anflug. 


Anzeige

Der Österreicher spielt beim FCA keine Rolle mehr

Am Dienstagvormittag absolvierte Eintracht Braunschweig die erste Einheit des Jahres. Neuzugänge präsentierten sich dabei noch keine. Wie die Augsburger Allgemeine am Dienstag berichtet, ist Georg Teigl jedoch im Anflug auf Braunschweig. Der 26-Jährige Österreicher galt schon länger als Wunschspieler von Trainer Lieberknecht (wir berichteten). 

Teigl wechselte im Sommer 2016 von RB Leipzig zum FC Augsburg und spielt dort aktuell keine Rolle mehr. Als der FC Augsburg ins Trainingslager nach Teneriffa aufbrach, war Teigl schon nicht mehr an Bord. 

Mehr lesen

Winterzuwachs: Jagt Eintracht Braunschweig Georg Teigl?

Nyman und Kumbela wieder am Ball, Neuzugänge im Anflug

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen