Get-Together beim Wolfenbütteler VC fand Anklang


Meet & Greet beim Wolfenbütteler VC. Foto: privat/WVC
Meet & Greet beim Wolfenbütteler VC. Foto: privat/WVC | Foto: privat/WVC



Wolfenbüttel.Am vergangen Donnerstag lud die 1. Herren des Wolfenbütteler Volleyball-Clubs zum Get-Together in den Strandwolf ein. Alexander Dinter berichtet.

Der Termin sollte dazu dienen die neue Saison mit der Mannschaft, den Sponsoren und den Pressevertretern einzuleuten. Mannschaft und Sponsoren hatten die Möglichkeit bei Getränken und Snacks sich auszutauschen und den aktuellen Stand der Unterstützung zu besprechen. Dazu stellte Abteilungsleiter die wichtigsten Informationen vor und stellte die Sponsoren der aktuellen Regionalliga Saison vor.

Die 1. Herren startet am kommenden Samstag um 20 Uhr in der Schlosshalle in ihre Regionalliga Saison. Nach dem Aufstieg in der Saison 2015/2016 in die Oberliga, gelang in der Saison 2016/2017 der Druchmarsch in die Regionalliag. Hier beginnt ein neues Abenteuer mit noch stärkeren Gegnern, weiteren Auswärtsfahrten und höheren Kosten. Als Saisonziel wurde klar der Klassenhalt definiert. Nach ein paar Abgängen und guten Zugängen muss sich das Team nun erst einmal finden und schauen wo sie genau stehen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel