Goslar mit Blitz-Remis gegen den VfB Lübeck

von Lars Rücker


Erbeck traf vom Punkt. Foto: Katja Freier
Erbeck traf vom Punkt. Foto: Katja Freier | Foto: Katja Freier



Goslar. Der GSC bleibt auch im dritten Pflichtspiel des Jahres ungeschlagen. Gegen den VfB Lübeck errang das Thoß-Team am Samstag ein 1:1.



Nach elf Minuten ist alles entschieden.


Der GSC sammelt weiter munter Punkte gegen den Abstieg. Ohne den erkrankten Mannschaftskapitän Karsten Fischer war es Cetin Erbek, der nach zwei Minuten Verantwortung übernahm und einen Foulelfmeter verwandelte. Die Antwort der Gäste aus der Hansestadt ließ nicht lange auf sich warten. Wieder war es eine Strafstoßentscheidung des Schiedsrichters, die zum Ausgleich durch Marheinke führte. Bis zum Ende blieb es beim 1:1 in einer sehr verbissen geführten Partie, die einige grenzwärtige Aktionen sah. Bento und Gehrmann vergaben in den Schlussminuten noch aussichtsreich.


Goslarer SC: Junghan, Malembana, Ziemann, Gehrmann, Erbek, Behrens, Grellmann, Schmidt, Ankudowicz, Clavey Trainer: Sven Thoß


VfB Lübeck: Toboll, Wehrendt, Lindenberg, Kramer, Sirmais, Thiel, Lange, Büyükdemir, Bohnsack, Marheinke, Sievers Trainer: Denny Skwierczynski


Torfolge:
1:0 Erbek (3./Foulelfmeter)
1:1 Marheinke (11.)



mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel