Grillfest beim RSV Frellstedt


Kids gegen Eltern beim RSV Frellstedt. Foto: Verein
Kids gegen Eltern beim RSV Frellstedt. Foto: Verein | Foto: Verein



Helmstedt. Am 8. September fand bei der RSV Frellstedt ein gemeinsamer Eltern-Kids Kennenlerngrillnachmittag statt. Auch Geschwisterkinder waren mit eingeladen. Sarah Radtke.

Nur Essen und Trinken ohne Rahmenprogramm, das geht bei der RSV Frellstedt natürlich nicht. Im Vorfeld gingen daher alle Anwesenden in die Turnhalle zum Spielen und Spaß haben.Zwei Mannschaften wurden gebildet, die Kids traten gegen ihre Eltern an. In verschiedenen Spielen zeigten alle Teilnehmer viel Ehrgeiz und vor allem aber hatten alle viel Spaß. Sieger waren dann ganz knapp die Kids, die ihre Schatzkiste voller Süßigkeiten mit den Erwachsenen dann teilten.Anschließend durften sich die Erwachsenen im Radball und Radpolo ausprobieren, im Anschluss wurde gegrillt.

Wir von der RSV Frellstedt haben uns sehr über den Zuspruch dieser Veranstaltung gefreut, es waren insgesamt 52 Kids und Erwachsene in der kleinen Turnhalle dabei.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel