Grillfest beim RSV Frellstedt

12. Oktober 2017
Kids gegen Eltern beim RSV Frellstedt. Foto: Verein
Anzeige

Helmstedt. Am 8. September fand bei der RSV Frellstedt ein gemeinsamer Eltern-Kids Kennenlerngrillnachmittag statt. Auch Geschwisterkinder waren mit eingeladen. Sarah Radtke.


Anzeige

Nur Essen und Trinken ohne Rahmenprogramm, das geht bei der RSV Frellstedt natürlich nicht. Im Vorfeld gingen daher alle Anwesenden in die Turnhalle zum Spielen und Spaß haben. Zwei Mannschaften wurden gebildet, die Kids traten gegen ihre Eltern an. In verschiedenen Spielen zeigten alle Teilnehmer viel Ehrgeiz und vor allem aber hatten alle viel Spaß. Sieger waren dann ganz knapp die Kids, die ihre Schatzkiste voller Süßigkeiten mit den Erwachsenen dann teilten. Anschließend durften sich die Erwachsenen im Radball und Radpolo ausprobieren, im Anschluss wurde gegrillt.

Wir von der RSV Frellstedt haben uns sehr über den Zuspruch dieser Veranstaltung gefreut, es waren insgesamt 52 Kids und Erwachsene in der kleinen Turnhalle dabei. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen