Grizzlys suchen einen weiteren Offensiv-Allrounder

von Jens Bartels


Ein Spieler wird noch gesucht. Grafik: Vollmer
Ein Spieler wird noch gesucht. Grafik: Vollmer



Wolfsburg. Insgesamt sieben Spieler verließen die Grizzlys Wolfsburg zum Ende der abgelaufenen Saison – vier neue Spieler wurden bisher verpflichtet. Laut Informationen von regionalSport.de ist der DEL-Vizemeister auf der Suche nach einem weiteren Stürmer.

Als Center und Flügelspieler einsetzbar


Zwei Torhüter, acht Verteidiger und 14 Stürmer umfasst der aktuelle Kader der Wolfsburger. Ein Stürmer soll nun noch hinzukommen. Nach Informationen unserer Redaktion soll dieser im Idealfall sowohl als Center, als auch auf dem Flügel einsetzbar sein. Einen konkreten Kandidaten gäbe es bisher allerdings nicht. Bisherwurden Torhüter Jerry Kuhn aus Bremerhaven, Verteidiger Alex Roach von den Eisbären Berlin und der Kölner Hai Torsten Ankert verpflichtet. Für den Sturm kam lediglich Marcel Ohmann, ebenfalls aus Köln. Mit einem weiteren Angreiferkönnte Trainer Pavel Gross der Anzahl nach theoretisch auf fünf komplette Sturmreihen zurückgreifen.

Mehr Lesen


https://regionalsport.de/grizzlys-wolfsburg-erhalten-del-lizenz-spielplan-am-montag/

https://regionalsport.de/eishockeyfans-helfen-ueberragend-bis-max-gesund-ist/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel