Grizzlys Wolfsburg suchen Fan-Botschafter


Fan-Botschafter gesucht. Foto: Jens Bartels
Fan-Botschafter gesucht. Foto: Jens Bartels | Foto: Jens Bartels



Wolfsburg. Wie schon in der vergangenen, aufregenden Saison der Champions Hockey League sucht die CHL auch für die kommende Spielzeit zwei offizielle Fan-Botschafter, die ihren Club vertreten sollen. Die sogenannten Fan Ambassadors genießen exklusive Vorteile und sollen ihre Erlebnisse anschließend im Netz mit allen Fan teilen. Die engagiertesten Fan-Botschafter werden zum CHL-Finale eingeladen.

Fan-Botschafter sollen Erfahrungen teilen


Die Fan-Botschafter sollen ihre Erfahrungen rund um die CHL-Heimspiele ihres Clubs und den Austausch mit den Fans anderer Länder in den sozialen Medien unter der Nutzung spezieller Hastags, die noch bekanntgegeben werden, kommunizieren. Die sogenannten Fan Ambassadors werden dafür von der CHL mit zwei Tickets für jedes Heimspiel ausgestattet. Doch das ist nicht alles: Beide erhalten ein exklusives CHL-Fan-Ambassadors-Trikot, welches gemeinsam mit den offiziellen Spielertrikots geliefert wird. Zudem können beide den Top-Scorer ihres Lieblingsclubs treffen und eine "Behind-the-scenes"-Tour in der Arena mitmachen. Alle Bilder und Eindrücke sollen dabei festgehalten und kommuniziert werden. Der engagierteste Fan Ambassador wird von der Champions Hockey League abschließend gewählt und zum CHL-Finale am 06. Februar 2018 eingeladen.

Die Anmeldung ist bis zum 04. Juli 2017 unter folgendemLinkmöglich: http://www.championshockeyleague.com/en/fan-ambassadors

Die Spieltage der Grizzlys in der Übersicht
(Änderungen z.B. aufgrund von TV-Übertragungen sind jederzeit möglich):

Freitag, 25.08.17 | 18.00 Uhr Grizzlys Wolfsburg – Banska Bystrica
Sonntag, 27.08.17 | 18.00 Uhr Grizzlys Wolfsburg – Tappara Tampere
Freitag, 01.09.17 | 18.00 Uhr Banska Bystrica – Grizzlys Wolfsburg
Sonntag, 03.09.17 | 18.00 Uhr Tappara Tampere - Grizzlys Wolfsburg (Ortszeit Tampere 19.00 Uhr)
Dienstag, 03.10.17 | 18.00 Uhr Grizzlys Wolfsburg – Red Bull Salzburg
Mittwoch, 11.10.17 | 19.30 Uhr Red Bull Salzburg – Grizzlys Wolfsburg

Die Tickets für die Heimspiele der Grizzlys werden voraussichtlich ab dem 9. August im Fan Shop an der Eis Arena erhältlich sein. Für alle Dauerkarteninhaber gilt: Der Eintritt zu den drei Heimspielen der Grizzlys in der Vorrunde der CHL 2017-2018 ist im Preis des Saisontickets inbegriffen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel