Harzer Falken stellen Co-Trainer Martinec frei

von Jens Bartels


Kam mit den Verhältnissen in der Oberliga nicht zurecht: Tomas Martinec. Foto: Frank Vollmer
Kam mit den Verhältnissen in der Oberliga nicht zurecht: Tomas Martinec. Foto: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer



Goslar. Nach nur zwei Monaten habengehen die Harzer Falken und Co-Trainer Tomas Martinec in beiderseitigem Einverständnis getrennter Wege. Das teilten die Braunlager am Freitagabend mit.

Schwierige Verhältnisse als Grund


Als Begründungfür die Trennung nannteder Eishockey-Verein die unterschiedlichen Verhältnisse zwischen Oberliga und denen,die der Ex-DEL-Spieler in seiner bisherigen Trainerkarriere gewohnt war. Dabeisei es Martinec vorher nicht bekannt gewesen, dass nicht immer alle Spieler am Training teilnehmen könnten– sei es aus beruflichen oder privaten Gründen.Der Co-Trainer, der bisher stetsvon professionellen Verhältnissenumgeben war, sah seine Arbeit mit dieser Situation nicht vereinbar.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel