Hawks kündigen Disziplinarmaßnahme für Dennis Schröder an

von Frederik Dippe


Dennis Schröder geht auf dem Court voran. Foto: imago/Camera 4
Dennis Schröder geht auf dem Court voran. Foto: imago/Camera 4



Atlanta/Braunschweig. Nachdem Dennis Schröder vor wenigen Wochen festgenommen worden war, haben sich nun die Verantwortlichen Atlanta Hawks zu den Vorkommnissen geäußert.

"Dennis übernimmt Verantwortung"


„Wir sind uns nach den bisherigen Erkenntnissen bewusst, dass Dennis Schröder in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt war. Dieses Verhalten ist inakzeptabel“, erklärte Hawks-General Manager Travis Schlenk in einer Mitteilung der Franchise. Weiter hieß es, dass Schröders Handlung nicht tolerierbar sei und zu einer "disziplinarischen Maßnahme" führen werden, sobald der Fall aufgearbeitet sei.

Trotz der Vorkommnisse würden die Hawks ihren Point Guard„so unterstützen, wie wir es bei jedem unserer Spieler in einer solchen Situation tun würden. Dennis übernimmt Verantwortung für sein Handeln. Er wird aus diesem Vorfall seine Lehren ziehen und sich dann auf die Saison fokussieren.“ Die Spielzeit beginnen die Atlanta Hawks in der Nacht auf Donnerstag (2.30 Uhr MESZ) bei den Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki.

https://regionalsport.de/dennis-schroeder-aeussert-sich-zu-seiner-festnahme/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel