Herzöge Wolfenbüttel mit Piske-Power in die neue Saison!


Lars Lagerpusch im Ford Edge. Foto: Marian Hackert / Wolfenbütteler Schaufenster
Lars Lagerpusch im Ford Edge. Foto: Marian Hackert / Wolfenbütteler Schaufenster | Foto: Marian Hackert / Wolfenbütteler Schaufenster



Wolfenbüttel. Wie schon im vergangenen Jahr begleitet die Autohaus Piske GmbH den Saisonauftakt der MTV Herzöge mit einer tollen Aktion. Anlässlich des ersten Heimspiels gegen die Itzehoe Eagles (Spielbeginn am Samstag um 18:00 Uhr in der Lindenhalle) wird ein Wochenende mit einem brandneuen Ford Edge verlost.

Autohaus Piske verlost ein Wochenende mit Ford Edge


Um an der Verlosung teilzunehmen, muss man lediglich in dem entsprechenden Posting auf der Facebook-Seite der MTV Herzöge (http://www.facebook.com/mtvherzoege) einen Freund eintragen und markieren, mit dem man an diesem Wochenende den Ford Edge entdecken und unterwegs sein möchte.

Als innovativster SUV aus dem Hause Ford verkörpert der Ford Edge den Inbegriff modernen Komforts. Mit beeindruckendem Erscheinungsbild, hervorragendem Fahrverhalten und erstklassiger Ausstattung sticht er unübersehbar aus der Masse heraus. Sein selbstbewusstes Auftreten und seine innovativen Technologien setzen neue Maßstäbe im SUV-Segment.

Teilnehmen kann jede/r, der/die seit mindestens vier Jahren im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Ziehung des Gewinners erfolgt im Rahmen des Heimspiels gegen Itzehoe. Um den Preis gewinnen zu können, ist es erforderlich, am Samstag in der Halle zu sein.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel