Heute Untersuchung: Langer Ausfall bei Baffo erwartet

von Frank Vollmer


Großes Pech bei Joseph Baffo. Foto: Agentur Hübner
Großes Pech bei Joseph Baffo. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Joseph Baffo wird den Löwen wegen einer Knieverletzung lange fehlen. Nach Mirko Boland und Domi Kumbela ist der Schwede schon der dritte Stammspieler, auf den Eintracht Braunschweig verzichten muss.

Oh je, das Knie


Bei einem Zusammenprall kurz vor der Pause mit Bochums Angreifer Robbie Kruse verdrehte sich Baffo das Knie und musste mit einer Trage in abtransportiert werden. Torsten Lieberknecht wagte kurz nach dem Spiel keine genauere Diagnose, beklagte aber, dass der Innenverteidiger lange ausfallen werde und sich „in die Gruppe der Langzeitverletzten gesellt.“ Baffo wird am heutigen Montag untersucht.

Etwas mehr Glück hatte Jasmin Fejzic. Der Torhüter musste bei dem 1:0-Sieg bereits kurz nach dem Anpfiff ausgewechselt werden, wurde von Marcel Engelhardt hervorragend vertreten (wir berichteten). Kurz nach dem Spiel konnte Fejzic schon wieder lächeln. Der Bosnier hat sich dem Vernehmen nach eine Beckenprellung zugezogen und wird in Dresden (Sonntag, 13.30 Uhr) vermutlich genauso wieder im Kader sein, wie Onel Hernández, der im Training umgeknickt war.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/zum-debuet-von-marcel-engelhardt-wie-im-tunnel/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel