HSV Fans randalierten am Hauptbahnhof Hannover


Die Hamburg-Fans randalierten am Hannoveraner Hauptbahnhof. Symbolfoto: Frank Vollmer
Die Hamburg-Fans randalierten am Hannoveraner Hauptbahnhof. Symbolfoto: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer



Hannover/Wolfsburg. Rund 400 Anhänger des HSV konnten die Niederlage ihrer Mannschaft am Samstag nur aus der Ferne verfolgen. Nachdem sie am Hannoveraner Hauptbahnhof randaliert hatten wurden sie zurück nach Hause geschickt. Von Magdalena Sydow.

Laut einem Bericht der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) randalierte eine große Gruppe von HSV Fans im Zug auf dem Weg zum Auswärtsspiel. In der großen Gruppe sollen sich laut Polizei etwa 120 sogenannte Problemfans befunden haben. Auf dem Hauptbahnhof in Hannover, wo die Fans umsteigen mussten, griffen sie Beamte der Bundespolizei an. Daraufhin holte sich die Bundespolizei, so die HAZ, Verstärkung durch Streifenpolizisten. Alle 400 Fans wurden nach der Randale zurück in den Zug nach Hamburg geschickt.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/wolfsburg-verschafft-sich-luft-gegen-den-hsv/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel