Icefighters: Trainersohn Lukas geht in Hessen auf Puckjagd

von Jens Bartels


Lukas Vit geht nach Hessen. Foto: Astrid Blattmann/AB-Blickfang



Salzgitter. Icefighters-Trainer Radek Vit hatte bereits angekündigt, dass sich sein Sohn zur kommenden Saison möglicherweise in der Oberliga ausprobiert. Nun kam es anders, Lukas wechselt nach Lauterbach.

Studium in Kassel


Die Harzer Falken wären ein mögliches Ziel gewesen, doch aus beruflichen Gründen geht es für den 20-Jährigen nun nach Hessen. Da Vit in Kassel studieren möchte, wird er in der kommenden Saison für den VERC Lauterbach in der Regionalliga West auf dem Eis stehen. In der vergangenen Spielzeit sammelt der 1,84 Meter große und 84 Kilogramm schwere Spieler in 15 Spielen 15 Punkte.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel