Innenverteidiger Toni Leistner zu den Wölfen?

von Jens Bartels


Toni Leistner von Union Berlin eine neue Option für den VfL? Foto: imago / Matthias Koch
Toni Leistner von Union Berlin eine neue Option für den VfL? Foto: imago / Matthias Koch | Foto: imago / Matthias Koch



Wolfsburg. Einem Bericht des Kicker zufolge, interessiert sich der VfL Wolfsburg für den 26-jährigen Verteidiger von Union Berlin.

Vertrag läuft noch bis 2018


Im Rahmen der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger, könnte Wolfsburgs Erstligist möglicherweise ein Auge auf Unions Toni Leistner geworfen haben. Leistner spielt seit 2014 für den Berliner Verein und steht dort noch bis 2018 unter Vertrag. In der laufenden Saison absolvierte er 27 Zweitliga-Spiele. Sein aktueller Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 1,5 Millionen Euro.

Abgesehen von den Wölfen, sollen es auch der Hamburger SV sowie der englische Zweitligist Wolverhampton Wanderers auf Leistner abgesehen haben.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel