Anzeige

Innenverteidiger Toni Leistner zu den Wölfen?

21. April 2017 von
Toni Leistner von Union Berlin eine neue Option für den VfL? Foto: imago / Matthias Koch

Wolfsburg. Einem Bericht des Kicker zufolge, interessiert sich der VfL Wolfsburg für den 26-jährigen Verteidiger von Union Berlin.


Anzeige

Vertrag läuft noch bis 2018

Im Rahmen der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger, könnte Wolfsburgs Erstligist möglicherweise ein Auge auf Unions Toni Leistner geworfen haben. Leistner spielt seit 2014 für den Berliner Verein und steht dort noch bis 2018 unter Vertrag. In der laufenden Saison absolvierte er 27 Zweitliga-Spiele. Sein aktueller Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 1,5 Millionen Euro.

Abgesehen von den Wölfen, sollen es auch der Hamburger SV sowie der englische Zweitligist Wolverhampton Wanderers auf Leistner abgesehen haben.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen