JEMAH pfeift wieder an!


Silke Pitsch (DRK), Wolfgang Hendricks (MTV Salzdahlum), Sascha Schneider (RumS), Sami Ullrich (JEMAH Niedersachsen), Daniel Kobudzinski (JEMAH Vorstand) und Sebastian Mundt (JEMAH Fördermitglied) (v.l.n.r. ). Foto: JEMAH
Silke Pitsch (DRK), Wolfgang Hendricks (MTV Salzdahlum), Sascha Schneider (RumS), Sami Ullrich (JEMAH Niedersachsen), Daniel Kobudzinski (JEMAH Vorstand) und Sebastian Mundt (JEMAH Fördermitglied) (v.l.n.r. ). Foto: JEMAH | Foto: JEMAH



Wolfenbüttel.Nach dem riesigen Erfolg des 1. JEMAH Benefiz-Fußballturniers in Salzdahlum, haben nun die Planungen für das 2. Turnier begonnen. Ein Bericht von Sami Ullrich.

7.000 Euro Spenden beim ersten Turnier


Bereits beim letzten Mal kamen fast 7.000 EuroSpenden zusammen, welche zur Verbesserung der Versorgung von Jugendlichen und Erwachsenen mit angeborenem Herzfehler zu Gute kommen.Auch für das Jahr 2018 ist nun ein Benefizturnier mit einem großen Rahmenprogramm, wie Kinderbetreuung, Livemusik, Tombola und vielem mehr geplant.
Start der Anmeldefrist für interessierte Betriebsmannschaften und weitere Unterstützer wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben und auch auf der Internetseite: jemah-niedersachsen.de zur Verfügung stehen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel