Jetzt anmelden: JEMAH Benefiz-Fußballturnier auch 2018

13. September 2017 von
Die Veranstalter Dr. Alexander Horke (Leiter Chirurgie angeborener Herzfehler, MHH) und Sami Ullrich (Leiter JEMAH Regionalgruppe Niedersachsen) hoffen, die Spenden aus 2017 zu übertreffen. Foto: Veranstalter
Anzeige

Braunschweig. Das JEMAH Benefiz-Fußballturnier geht am 9. Juli 2018 in die 2. Runde. Schon jetzt kann man sich anmelden. 


Anzeige

Anpfiff für das 2. JEMAH Benefiz-Fußballturnier in Salzdahlum! Dank des großen Erfolgs in diesem Jahr haben die Veranstalter nun angekündigt, dass es auch 2018 wieder eine Auflage des Benfiz-Turnieres geben wird. Erwartet werden wieder spannende Fußballspiele mit namenhaften Betriebsmannschaften, ein buntes Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene, sowie noch mehr Livemusik. Die Ärzteband „EMMA H’art“ hat bereits zugesagt.

Die Veranstalter hoffen, die Spendensumme aus diesem Jahr übertreffen zu können. Das Geld dient der Unterstützung des Vereins
und zur besseren Versorgung von Jugendlich und Erwachsenen mit angeborenem Herzfehler.

Ab sofort kann man sich anmelden. Das Anmeldeformular findet man hier  

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen