Junioren A-Mannschaft des MTV feiert Sieg im Regionspokal


Nikolaj Käfer, Josel Nicolai Huch, Lucas Lehnich (v.l.n.r.). Foto: Verein
Nikolaj Käfer, Josel Nicolai Huch, Lucas Lehnich (v.l.n.r.). Foto: Verein | Foto: Verein



Wolfenbüttel.Zum Abschluss der Tennis-Sommersaison gelang den Junioren A des MTV Wolfenbüttel ein großer Erfolg. Ein Bericht von Irene Janzen.

Nach einer souveränen Vorrunde, konnte sich die Mannschaft für die Endrunde des Regionspokals qualifizieren, in der sie bis zuletzt ungeschlagen blieb. Dies ist unter anderem Nikolaj Käfer zu verdanken, der keine Niederlage zu verzeichnen hatte. Mit dem abschließenden Sieg im Finale gegen den TuS Essenrode gewann das Team bestehend aus Nikolaj Käfer, Lucas Lehnich und Josel Nicolai Huch den Pokal der Regionen Braunschweig-Nordharz, Gifhorn-Wolfsburg-Helmstedt und Südniedersachsen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel