Keine Zukunft bei Eintracht? Manu spielt in Halle vor

von Frank Vollmer


Spielt in Halle vor: Braydon Manu. Foto: Agentur Hübner
Spielt in Halle vor: Braydon Manu. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig/Halle.RechtsverteidigerBraydon Manu hat wohl keine Zukunft bei Eintracht Braunschweig. Der 20-Jährige spielt aktuell bei Drittligist Hallescher FC vor.

1. Tor im 1. Test


Am Abend überzeugte der 2015 aus dem Lüneburger Nachwuchs in die Löwenstadt gewechselte Defensivspieler bei einem 14:0-Testspielsieg gegen den FSV 67 Halle gleich mit seinem ersten Tor für die Elf von Trainer Rico Schmidt. Nebenbei legte er in dem Spiel gegen den Landesligisten vier Tore vor. Manu gelang in der Vorsaison unter Henning Bürger der Sprung in den Herrenbereich. Nach 23 Spielen und zwei Toren ist nun wohl Schluss in blau und gelb. Manus Vertrag läuft Ende des Monats aus.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/eintracht-u23-dogan-und-veiga-verlaengern-franke-kehrt-heim/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel