Kinder-Weihnachtsturnen beim TSV Schöppenstedt


Nach dem Warm-Up kam der Weihnachtsmann zu Besuch. Foto: Verein
Nach dem Warm-Up kam der Weihnachtsmann zu Besuch. Foto: Verein | Foto: Verein



Wolfenbüttel.Am Dienstag, dem 5.12.17 fand das beliebte Weihnachtsturnen für Kinder vom TSV Schöppenstedt statt. Nach einem gemeinsamen Warm-Up mit allen Anwesenden inklusive Mamas und Papas und Omas und Opas wurde die Turnhalle erobert. Ein Bericht von S. Kuhlmann.

An verschiedenen Stationen konnten alle Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und ganz stolz zeigen was sie gelernt haben.Im Anschluss gab es eine Keks- und Saftpause. Danach trat die TSV Jazzdance-Gruppe „Joker“ auf und begeisterte mit 5 Tänzen. Die Turnkinder waren ganz fasziniert von den Großen.Zum krönenden Abschluss kam der Weihnachtsmann und brachte jedem Kind eine Überraschung mit. Wer wollte, konnte auch ein persönliches Erinnerungsfoto von sich und dem Weihnachtsmann machen.Die Übungsleiterinnen wollen sich auf diesem Weg gerne bei allen Eltern und Großeltern für ihre tatkräftige Hilfe bedanken.Das TSV-Kinderturnen geht jetzt in die Weihnachtspause und startet wieder am 9.1.2018. Neue Kinder dürfen gerne dazukommen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel