Kobmann und Amelsberg laufen allen davon


Kobmann und Amelsberg nach ihrem Lauf bei den Kreismeisterschaften Foto: Kobmann
Kobmann und Amelsberg nach ihrem Lauf bei den Kreismeisterschaften Foto: Kobmann



Salzgitter/Wolfenbüttel. Bei winterlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt fanden in Salzgitter-Bad die Kreismeisterschaften Cross statt. Es berichtet Jana Pohl-Jakob.

Kreismeisterschaften Cross bei winterlichen Temperaturen


Unter den Läufern befanden sich auch Hans Kobmann und Nike Amelsberg vom MTV Wolfenbüttel. Kobmann (U10) ging über die 1200 Meter-Strecke an den Start und konnte diese mit einem deutlichen Vorsprung von 30 Sekunden für sich entscheiden. Auch Amelsberg konnte mit guten Leistungen aufwarten und lief über die 650 Meter Strecke allen anderen in der Altersklasse U8 davon. Mit 43 Sekunden Vorsprung bedeutete dies auch für sie Platz 1.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel