Können die Icefighters an den Sieg in Hamburg anknüpfen?

von Jens Bartels


Beim ersten Saisonsieg gegen Nordhorn traf Ron Friedrich gleich dreifach. Foto: Jens Bartels
Beim ersten Saisonsieg gegen Nordhorn traf Ron Friedrich gleich dreifach. Foto: Jens Bartels | Foto: Jens Bartels



Salzgitter. Am Samstag (20.30) geht es für die Salzgitter Icefighters in der Regionalliga Nord gegen den EC Nordhorn. Die bisherigen beiden Begegnungen in dieser Saison – sowohl im Pokal als auch in der Liga – konnten die Stahlstädter für sich verbuchen.

"Konzentrieren und unser Spiel durchziehen"


Beim Titelverteidiger in Hamburg konnten die Salzgitter Icefighters an die jüngsten Erfolge wieder anknüpfen, doch Trainer Radek Vit bleibt trotzdem auf dem Boden der Tatsachen:"Es ist schwer jetzt wieder den Fokus zu bekommen, weil die Jungs nun einen kleinen Höhenflug nach dem Sieg in Hamburg haben. Es ist aber ganz gut, dass es am Ende recht knapp war. Bei einem 6:1 oder 7:1 wärenwirvielleicht abgehoben. So müssen wir uns nun wieder von Anfang an konzentrieren und unser Spiel durchziehen. Wenn wir wieder das umsetzen können was wir trainiert haben, dann werden wir das Spiel auch gewinnen können", kommentierte der Coach, der auf eine gute Personallage zählen kann: "So wie es aussieht kriegen vier Sturmreihen und sechs Verteidiger zusammen."

Karten gewinnen für Samstag


Wenn ihr einem Spiel der Icefighters beiwohnen möchtet, dann nehmt einfach an unserem Gewinnspiel teil. Dazu klickt ihr auf den unten stehenden Link und folgt den Anweisungen. Viel Glück!

Mehr lesen


https://regionalsport.de/gewinne-5x2-karten-fuer-die-salzgitter-icefighters-2/

https://regionalsport.de/icefighters-erwischen-hsv-eiskalt-und-beenden-hamburgs-serie/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel