Kommt Robert Zulj für Nik Omladic?

von Jens Bartels


Verlässt Robert Zulj das Kleeblatt? Foto: imago/Zink
Verlässt Robert Zulj das Kleeblatt? Foto: imago/Zink | Foto: imago/Zink



Fürth/Braunschweig. Nach dem Weggang von Nik Omladic zur SpVgg Greuther Fürth ist noch unklar, wer dessen Lücke füllt. Einer Meldung der Braunschweiger Zeitung zufolge, könnte Robert Zulj aus Fürth zu den Löwen wechseln.

Vertrag läuft Ende Juni aus


Laut dem Bericht erschien der Österreicher gestern nicht zum Training. Bei dem Kleeblatt hat der 25-Jährige in der abgelaufenen Zweiliga-Saison sechs Tore und vier Vorlagen erzielt. Sein Vertrag läuft am 30. Juni aus, demnach könnte er ablösefrei wechseln. Neben den Braunschweigern würden auch die Bundesligisten Mainz und Hamburg als mögliche Interessenten gehandelt. Zulj hättebei den Blau-Gelben sicherlich die besseren Chancen sich durchzusetzen, zumal für Omladics Position nach Ersatz gesucht wird.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel