Kreuzbandriss: Saisonende für Marcel Ohmann!

von Jens Bartels


Erneut schwer verletzt: Marcel Ohmann. Foto: imago/foto2press/Archiv
Erneut schwer verletzt: Marcel Ohmann. Foto: imago/foto2press/Archiv



Wolfsburg. Nachdem Marcel Ohmann von den Grizzlys Wolfsburg im Spiel in Bremerhaven am vergangenen Freitag verletzt das Eis verlassen musste, bestätigten sich nun die schlimmsten Befürchtungen.

Kreuz- und Innenbandriss


Der Stürmer des Vizmeisters hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt bis zum Saisonende aus. Auch das Innenband sei in Mitleidenschaft gezogen worden. Ob sich der Ausfall auf den auslaufenden Vertrag des 26-Jährigen auswirken wird, darauf wollte sich Grizzlys Manager Charly Fliegauf zu diesem Zeitpunkt noch nicht festlegen: "Wir müssen abwarten wie sich das Ganze entwickelt und dann gemeinsam eine Entscheidung treffen." Ohmann fiel bereits in der ersten Saisonhälfte verletzt aus und konnte in der aktuellen Spielzeit lediglich sieben Partien absolvieren, in denen er zwei Tore erzielte.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel