Lagerpusch, Bilski und Mpacko sind NBBL ALLSTARS

16. Dezember 2016 von
Lars Lagerpusch, Niklas Bilski und Samuel Mpacko - drei Jungs für das NBBL Allstar-Game am 14. Januar in Bonn. Fotos: Agentur Hübner/3
Anzeige

Braunschweig. Mit Lars Lagerpusch, Niklas Bilski und Samuel Mpacko sind gleich drei Löwen-Doppellizenzspieler für das NBBL ALLSTAR Game (Team Nord)am 14. Januar 2017 in Bonn nominiert wurden.


Anzeige

Damit stellen die Junior Löwen Braunschweig U19 die meisten Akteure des Spiels, in dem jeweils zehn Akteure für die Nord- und die Süd-Auswahl gegeneinander antreten. Das NBBL ALLSTAR Game findet am Samstag, 14. Januar 2017, im Rahmen des ALLSTAR Days im Telekom Dome in Bonn statt. „Ich freue mich sehr für die drei Jungs. Das ist eine Anerkennung für ihre tolle Leistung und ihre fleißige Trainingsarbeit bei den drei Teams Basketball Löwen (BBL), Junior Löwen U19 (NBBL) und Herzöge Wolfenbüttel (ProB)“, sagt Junior Löwen U19-Coach Frank Lagerpusch.

Für Lars Lagerpusch ist es bereits die dritte Nominierung, während Niklas Bilski und Samuel Mpacko erstmals daran teilnehmen. Alle drei U19-Spieler überzeugen in der laufenden Saison mit starken Leistungen in der NBBL Nordost-Gruppe und haben entscheidenden Anteil daran, dass die Junior Löwen U19 mit sechs Siegen bei nur einer Niederlage die Tabelle in ihrer Division anführen. Weitere Informationen zum ALLSTAR Day finden Sie HIER.

Lesen Sie auch

Heute Start der U18-EM in der Türkei mit Lars Lagerpusch

Niklas Bilski im Trikot der MTV Herzöge. Foto: Agentur Hübner

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen