Lazar Markovic – Holt der VfL Liverpools Transferflop?

von Jens Bartels


Bisher konnte Markovic (li.) noch bei keinem Verein wirklich überzeugen. Neuanfang in Wolfsburg? Foto: imago/Action Plus
Bisher konnte Markovic (li.) noch bei keinem Verein wirklich überzeugen. Neuanfang in Wolfsburg? Foto: imago/Action Plus | Foto: imago/Action Plus



Wolfsburg. Nachdem der Transfer von Felix Klaus aus Hannover als fix gehandelt wird, kursiert ein weiteres Gerücht in der Fußballwelt. Demnach soll der VfL Wolfsburg auch an Liverpools Lazar Markovic interessiert sein.

Markovic hat noch nirgendwo überzeugt


Während noch unklar ist, ob Klaus sofort oder erst Sommer nach Wolfsburg wechselt (wir berichteten), steht bereits der nächste Kandidat im Raum. Laut dem Kicker und der BBC soll Markovic vom FC Liverpool geholt werden. Dort konnte sich der Serbe, der 2014 für 25 Millionen Euro von Benefica Lissabon auf die Insel wechselte, bislang nicht überzeugen und soll in Jürgen Klopps Planungen angeblich auch weiterhin keine Rolle spielen. So wünsche sich der Club eher einen Verkauf, wobei die Niedersachsen offensichtlich an einer Leihgabe interessiert sind. Die Vereine sollen über beide Optionen bereits gesprochen haben. Bei einer Leihe wäre es nach Fenerbahce Istanbul, Sporting Lissabon und Hull City bereits die vierte Station, an die der 23-Jährige zeitlich begrenzt wechseln würde. Wirklich überzeugen konnte der Flügelspieler bislang noch nirgendwo. Ein Kauf wäre demnach nicht ganz ohne Risiko – oder gelingt in Wolfsburg der Neuanfang?

Mehr lesen


https://regionalsport.de/vfl-klaus-kommt-aus-hannover-wechseltermin-unklar/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel