Lea Ahrens für U-20 Ländervergleichswettkampf nominiert


Wurde vom Bundestrainer eingeladen: Lea Ahrens. Foto: privat/Archiv
Wurde vom Bundestrainer eingeladen: Lea Ahrens. Foto: privat/Archiv | Foto: LAV/privat



Goslar.Nach ihremSieg bei den Deutschen Jugendhallenmeisterschaften über die 400m am letzten Wochenende, wurde Lea Ahrens für den U-20 Ländervergleichswettkampf nominiert. Kathrin Feyerabend berichtet.

Leistung wird honoriert


Der Ländervergleichfindet am 4. März 2017 in Halle statt. Neben Deutschland nehmen an diesem Wettkampf auch Frankreich und Italien teil. Der Wettkampf dient zur Vorbereitung für die U-20 EM in Grosseto (Toskana/Italien). Lea Ahrens, wie auch die Zweitplatzierte der DHJM, Corinna Schwab, sind aufgrund ihrer Leistungen am letzten Wochenende durch die Bundestrainer für die 400m nominiert worden.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/lea-ahrens-in-jahresbestzeit-deutsche-jugend-hallenmeisterin/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel