Leihe: Kaylen Hinds soll Fürth im Abstiegskampf helfen

von Frank Vollmer


Kaylen Hinds geht auf Leihbasis nach Fürth. Foto: imago/Eibner
Kaylen Hinds geht auf Leihbasis nach Fürth. Foto: imago/Eibner | Foto: imago/Eibner



Wolfsburg.Kaylen Hinds wurde bis zum Saisonendeausgeliehen. Wie der VfL Wolfsburg am Mittwoch kurz vor Ablauf der Transferfrist mitteilte, soll der 20 Jahre alteenglische Juniorennationalspieler bei der SpVgg Greuther Fürth Spielpraxis sammeln und im Abstiegskampf helfen.

Auf Leihbasis nach Fürth


In der Mannschaft von Cheftrainer Martin Schmidt kam Hindsin der laufenden Saison erst zwei Mal zum Zuge. Eine Leihe soll dem Offensivjuwel, das seinerzeit noch unter Andries Jonker von Arsenal London nach Niedersachsen gelotst wurde, nun helfen, mehr Spielpraxis zu sammeln. Eine Option auf eine Weiterverpflichtung nach Saisonende wurde indes nicht vereinbart.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel