Leverkusener Fans attackieren VfL-Anhänger

von Rayk Maschauer


Im Vorfeld der Partie zwischen dem VfL und Bayer Leverkusen kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Symbolfoto: Frank Vollmer
Im Vorfeld der Partie zwischen dem VfL und Bayer Leverkusen kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Symbolfoto: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer



Wolfsburg. Im Vorfeld der Bundesligapartie zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen kam es in der Wolfsburger Innenstadt zu seiner Auseinandersetzung zwischen Anhängern beider Vereine. Die Polizei erteilte den Leverkusener Fans Stadtverbot.

Gegen 11.15 Uhr kam es am Samstag in der Wolfsburger Innenstadt zu gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen Fans des VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen. Laut Informationen der Polizei hatten rund 60 Leverkusen Anhänger eine gleich große Gruppe Wolfsburger angegriffen. Die Polizei reagierte auf den Vorfall und nahm die Personalien der Leverkusener Fans auf. Anschließend erteilten sie an die Beteiligten Stadtverbot und begleiteten die Bayer-Fans bis zur Autobahn. Zudem überwachte ein Polizei-Hubschrauber die Rückreise der Gäste-Fans.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/vfl-fans-verhoehnen-labbadia-beim-heimdebuet/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel